Freitag, 10. Januar 2014

Kommt der Moto Maker von Motorola nach Europa?

Jörn Schmidt | 11:55
Wie bereits angekündigt, wird Motorola am 14. Januar ein Event abhalten, bei dem ein neues Smartphone für Europa vorgestellt werden soll. Dieses Event wird in London, aber auch bei uns in Deutschland stattfinden. Daher ist davon auszugehen, dass dieses Smartphone auch bei uns erscheinen wird. Man nimmt an, dass die Amerikaner nun auch endlich das Motorola Moto X in Europa auf den Markt bringen wollen, offiziell bestätigt ist dies aber noch nicht. Daher bleibt es weiter spannend.

So wie es aussieht, wird am 14. Januar das Motorola Moto X auch für den europäischen Markt angekündigt werden. So nimmt es jedenfalls der Großteil der User und Blogs an. Denn welches andere Modell sollte sonst erscheinen? Ein neues wird es auf keinen Fall sein, denn bisher gibt es weder Gerüchte oder Leaks zu einem kommenden Motorola Smartphone. Und anscheinend plant Motorola noch etwas anderes.


Bisher war man davon ausgegangen, das wenn nächste Woche wirklich das Motorola Moto X auch für Europa angekündigt wird, dass dieses Modell dann nicht wie in den USA individualisierbar sein wird. Doch jetzt aufgetauchte Stellenausschreibungen der Amerikaner suchen jedenfalls für England Produktmanager für den Moto Maker. Wird also das Moto X auch bei uns farblich anpassbar sein?

Moto Maker auch bei uns in Europa?

Motorola, Motorola Moto Maker, Moto Maker
Es wird also spannend, was uns Motorola da nächste Woche am 14. Januar präsentieren wird. So wie der stand der Dinge jetzt ist, wird der Moto X Europa-Release stattfinden und wohl auch gleichzeitig der Moto Maker für uns in Europa angekündigt werden.

Quelle: Phone Arena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...