Freitag, 24. Januar 2014

Kommt ein rotes Nexus 5? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 10:58
In dieser Woche gab es ja schon mal einen kleinen Vorgeschmack darauf, wie das Nexus 5 in weiteren Farben aussehen könnte. Die Zweifel waren ja von Anfang an da und ziemlich schnell stellte sich auch heraus, dass es sich bei den geleakten Bildern um einen Fake handelte. Doch nun ist in Vietnam ein Bild eines roten Nexus 5 aufgetaucht, welches dagegen sehr echt aussieht. Und angeblich soll das Nexus 5 Red bereits in Kürze erhältlich sein, vielleicht ist der Release ja auf dem MWC 2014?!

Bisher ist das Nexus 5 ja nur in Schwarz und Weiß erhältlich. Doch mittlerweile setzen viele Hersteller auf knallbunte Farben bei ihren Modellen. Geht Google nun mit dem Nexus 5 einen ähnlichen Weg? Denn ein nun in Vietnam aufgetauchtes Foto eines roten Nexus 5 lässt dies vermuten. und das soll nicht die einzige neue Farbe sein, angeblich soll es auch ein gelbes Nexus 5 geben. Echt oder doch nur alles wieder Fake?


Angeblich wurde der Release des Nexus 5 Red sogar schon aus einer sicheren Quelle bestätigt. Doch ob da etwas Wahres dran ist oder sich nur wieder jemand einen gut gemachten Scherz erlaubt, ist noch nicht zu sagen. Denn mit der passenden Farbe kann man die Rückseite des Nexus 5 ja mal schnell nach seinem Geschmack anpinseln, dank der gummierten Rückseite sollte die Farbe auch gut haften.

Kommt das Nexus 5 doch in neuen Farben?

Nexus 5
Jedoch kommen aus Vietnam in den letzten Monaten immer wieder Leaks, die sich im Nachhinein als wahr herausgestellt haben, hier sei mal das Motorola Moto X und Moto G genannt. auch diese beiden Modelle tauchten als erstes dort auf. Und wer weiß, vielleicht ist das das rote Nexus 5 vielleicht doch kein Fake!?

Quelle: PhoneArena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus