Donnerstag, 16. Januar 2014

LG G2: Goldenes und rotes Modell vorgestellt

Jörn Schmidt | 11:13
Und schon wieder gibt es etwas über das LG G2 zu berichten. Bisher war das Flaggschiff der Südkoreaner nur in Schwarz oder Weiß erhältlich. doch nun wird es hier auch ein wenig bunter. Denn nun wurde das LG G2 auch in den Farben Rot und Gold offiziell vorgestellt. Damit treibt es LG jetzt auch ein wenig bunter. Ob und wann die Modelle erscheinen werde steht noch nicht fest, auch der Preis wurde noch nicht genannt. Ob es auch einen Release hierzulande geben wird, steht ebenfalls noch in den Sternen.

Auch bei LG geht es jetzt ein bisschen bunter zu. Denn nun wurde das Flaggschiff in den Farben Gold und Rot offiziell vorgestellt. Damit haben das dezente Schwarz und Weiß Konkurrenz bekommen. Die beiden neuen Farben könnten gerade das junge Publikum sowie die Frauenwelt ansprechen. Daher sehe ich auch gute Verkaufschancen für beide Modelle. Nur der Preis und der Erscheinungstermin müssen jetzt noch genannt werden.


Es ist nicht ungewöhnlich, dass Smartphone-Hersteller nach einer gewissen Zeit ihre Modelle noch einmal in einer neuen Farbe vorstellen. Am bekanntesten dafür ist ja Samsung. Und nun macht es eben auch LG. So kann man die evtl. schon zurückgehenden Verkaufszahlen des LG G2 nun noch einmal vielleicht ein wenig pushen, das Interesse am Flaggschiff dürfte jetzt also wieder ein wenig steigen.

LG G2 in zwei neuen Farben vorgestellt

LG, LG G2
An den technischen Spezifikationen der beiden neuen Modelle ändert sich nichts zu den bereits erhältlichen LG G2. Jedoch scheint bei den beiden neuen Farben das Cover ein wenig strukturiert zu sein, während bei dem weißen und schwarzen Modell der Kunststoff eher glatt ist. Wenn es Informationen zum Release hierzulande gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: Techdroid
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...