Dienstag, 22. Oktober 2013

Google Play Store 4.4.21 verfügbar [Download]

Unknown | 09:36
Seit heute Nacht wird die neueste Version des Google Play Store an die User verteilt. Über den neuen Google Play Store 4.4.21 wurde ja schon berichtet, man ging davon aus, dass diese Version erst mit Android 4.4 ausgerollt werden würde. Doch Google war schneller. Auffälligste Neuerung dürfte wohl die "Navigation Draw" sein, ein seitliches Menü, welches jetzt ebenfalls im Google Play Store zu finden ist.

So nach und nach sollte die neue Google Play Store 4.4.21 Version die User erreichen. Seit heute Nach rollt Google diese Version aus, alle hatten jedoch mit einem Start zum Android 4.4 Release gerechnet. In der neuen Version gleicht Google die Navigation des Play Store an, wie bereits von anderen Google Apps bekannt, gibt es nun ein seitliches Menu, welches bei Bedarf eingeblendet wird. Die alte Navigation verschwindet aber nicht vollständig.

Google Play Store 4.4.21 Download

Google, Google Play Store

Eine weitere Änderung ist, das nun die Anzeige des Guthabens nicht mehr unter dem Menüpunkt "Einlösen" angezeigt wird. Diese Option gibt es in der Google Play Store 4.4.21 Version nicht mehr. Die neue Version ist eine weitere Angleichung vom Design an bereits bekannte Google Produkte. Großartige Änderungen unter der Haube dürfte es wahrscheinlich nicht geben.


In den nächsten Tagen sollte der Google Play Store bei allen Usern auf die Version 4.4.21 angehoben werden. Wer jedoch nicht so lange auf das offizielle Update warten will, der kann sich natürlich auch die apk-Datei herunterladen und manuell installieren.

Quelle: Droidlife
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...