Montag, 20. Januar 2014

LG testet Android 4.4 Update für Optimus G und Optimus G Pro

Jörn Schmidt | 07:29
Phone Arena hat jetzt Hinweise darauf bekommen, dass LG derzeit wohl Android 4.4 für die beiden Modelle LG Optimus G und LG Optimus G Pro testet. Als Beweis dafür sollen jetzt aufgetauchte UAProfiles dienen. Wie hoch jedoch die Chancen sind, dass die Südkoreaner wirklich das Android 4.4 Update für die beiden genannten Modelle ausrollt, weiß jedoch niemand. LG und Updates ist ja nicht gerade eine Story mit Happy End. Denn schon des öfteren haben sie Updates versemmelt.

Das LG Optimus G war ja der Gen-Spender für das Nexus 4. Daher sollte auch dieses Smartphone-Modell eigentlich ohne große Probleme Android 4.4 wuppen können. Denn die technischen Voraussetzungen dafür sind ja gegeben. Denn auch das Nexus 4 läuft ja problemlos mit der neuesten Android Version. Jedoch scheint sich LG noch nicht sicher zu sein, ob das LG Optimus G und auch das LG Optimus Pro Android 4.4 bekommen sollten.


Wenn das LG Optimus G und Optimus G Pro Android 4.4 Update kommen sollte, dann würden die Südkoreaner das Android 4.3 Update für die beiden Modelle komplett überspringen. Doch noch sollten wir ruhig sein, derzeit wird ja nur getestet, ob die Updates ausgerollt werden können oder nicht. Und wann die Updates ausgerollt werden, wurde auch noch nicht bekannt gegeben.

LG Android 4.4 Update für Optimus G und Optimus G Pro

LG, LG Optimus G, Optimus G, LG Optimus G Pro, Optimus G Pro, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Wollen wir hoffen, dass ich die Südkoreaner sich dazu entscheiden, das Android 4.4 Update auszurollen. In der Vergangenheit haben sie ja kaum durch Updates geglänzt. Daher wäre es für die User wohl wirklich sehr schön, wenn es wirklich das LG Optimus G / Optimus G Pro Android 4.4 geben würden.

Quelle: Phone Arena
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...