Dienstag, 7. Januar 2014

Motorola Moto G Android 4.4.2 Update in Deutschland gestartet

Jörn Schmidt | 14:15
Und da ist es auch schon, dass Motorola Moto G Android 4.4.2 Update ist ab sofort bei uns in Deutschland erhältlich. Vor wenigen Tagen noch wurde bereits spekuliert, dass das Update kurzfristig auch bei uns erhältlich sein wird. Erste User berichten bereits, dass sie das Motorola Moto G Android 4.4.2 Update bereits erhalten haben. Bereits Ende Dezember letzten Jahres wurde dieses Update ja bereits in den USA an die User verteilt, nun ein paar Tage späte sind auch die deutschen User an der Reihe.

Das Android 4.4.2 Update für das Motorola Moto G wird derzeit auch in Deutschland verteilt. Doch große Änderungen scheint es wohl nicht zu geben. Das Update ist ca. 170MB groß und kommt via OTA auf euer Smartphone. Wie immer wird auch dieses Update in Wellen ausgeliefert, also keine Panik wenn ihr das Update bisher noch nicht angeboten bekommen habt. In den nächsten Stunden und Tagen sollte es dann soweit sein.


Jetzt macht sich die enge Zusammenarbeit von Google und Motorola bereits deutlich bemerkbar. Früher waren die Amerikaner ja eher als Update-Verweigerer bekannt, mittlerweile sind sie zum Vorreiter auf diesem Gebiet geworden. Google sei dank. Damit zeigt sich ,mal wieder, wie schnell man die neueste Android Version erhalten kann, wenn das Smartphone mit Stock Android läuft.

Android 4.4.2 Update für Motorola Moto G gestartet

Motorola, Moto G, Motorola Moto G, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Bildquelle: Caschys Blog
Im obigen Screenshot ist zu sehen, welche Veränderungen es an der Firmware gibt. Große Änderungen sind wie gesagt nicht zu erwarten, da das Moto G ja bereits mit Stock Android 4.3 unterwegs war. Dei Performance unter Android 4.4.2 könnte jetzt noch einmal verbessert worden sein.

Quelle: Caschys Blog
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...