Mittwoch, 8. Januar 2014

Motorola: Neues Smartphone für Europa ab 14. Januar

Unknown | 09:01
Am 14. Januar wird es ein Event in Großbritannien geben, wo Motorola ein neues Smartphone für den europäischen Markt vorstellen wird. Nun fragt sich aber jeder, welches neue Smartphone-Modell die Amerikaner uns zeigen wollen?! Ein weiteres günstiges Modelle ala Motorola Moto G wird es mit Sicherheit nicht werden, hier haben sie ja schon das Beste Eisen im Feuer. Daher nimmt man an, dass es nun eine internationale Version des Flaggschiffes Motorola Moto X auch bei uns geben könnte.

Derzeit gibt es keine Hinweise darauf, welches Smartphone-Modell uns am 14. Januar in Großbritannien vorgestallt werden könnte. Keine Leaks, keine Gerüchte bisher weit und breit. Man nimmt an, dass die Amerikaner nun mit einer internationalen Variante des Motorola Moto X auch in Europa Fuß fassen wollen. Doch sicher ist das bisher noch nicht. aber welches Gerät sollte sonst von Motorola vorgestellt werden?


Motorola könnte dann in Europa das Moto X mit deutlich weniger Anpassungs-Optionen anbieten. Und auch die Herstellung könnte nach Asien verlegt werden, damit die Mengen, die vielleicht dann in Europa verkauft werden können, erreicht werden. Interessant dürfte dann der Preis sein, den Motorola für dieses Modell dann in Europa verlangen will, in den USA sinkt der Motorola Moto X Preis seit kurzem doch deutlich.

Motorola Moto X Release in Europa?

Motorola, Moto X, Motorola Moto X
Es bleibt also spannend, was uns Motorola wohl nächste Woche für ein neues Smartphone-Modell zeigen will. Derzeit tippen alle auf eine Vorstellung des Motorola Moto X auch für uns in Europa. Wahrscheinlich wird es aber nicht in den verschiedenen Ausstattungen bei uns erhältlich sein werden wie in den USA.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...