Freitag, 10. Januar 2014

Neue Samsung GALAXY S5 Gerüchte

Unknown | 07:53
Der Tag beginnt schon wieder mit neuen Gerüchten zum kommenden Flaggschiff Samsung GALAXY S5. Es geht heute um die Materialen, aus denen das neue Modell bestehen soll. Viele User hoffen ja, dass Samsung endlich vom Polycarbonat abkehrt und auf edlere Materialien setzen wird. Immer wieder gibt es Gerüchte, dass das GALAXY S5 aus Aluminium bestehen könnte. Denn nun sind neue Gerüchte in Südkorea aufgetaucht, welches dies zum Teil bestätigen.

Angeblich sei es geplant, dass das Samsung GALAXY S5 nicht komplett aus Aluminium bestehen wird sondern es eine Mischung aus Kunststoff und Aluminium sein wird. Jedoch ist das genaue Verhältnis nicht näher bekannt. Es könnte also sein, dass bestimmte Teile des Samsung S5 aus Kunststoff sein wird, um die Möglichkeit zu erhalten, den Akku auszubauen oder zu tauschen. Diesen Vorteil gegenüber der Konkurrenz will sich Samsung bestimmt nicht nehmen lassen.


Und auch zum Iris-Scanner, welcher möglicherweise im kommenden GALAXY S5 verbaut werden könnte, gibt es neue Informationen. Dieser wird im Moment bei den Südkoreanern entwickelt und die Chefetage bei Samsung hofft, dass man den Iris-Scanner im Samsung GALAXY S5 verbauen kann. Doch dies ist laut Lee Young Hee noch nicht sicher. Man will aber Apple mit seinem Fingerabdrucksensor Paroli bieten.

Neuste Samsung GALAXY S5 Gerüchte

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Mit dem GALAXY S5 Release ist Ende März oder Anfang Februar zu rechnen. Der Verkaufsstart dürfte dann im Mai erfolgen. Dies würde zum Zyklus des vergangenen Jahres passen. Und bis dahin werden wir noch eine ganze Mene gerüchte und News zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner hören und lesen.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...