Mittwoch, 15. Januar 2014

Nexus 10 Nachfolger von Samsung aufgetaucht [Fake]

Jörn Schmidt | 09:31
So richtig scheint einen das Thema Nexus 10 Nachfolger noch nicht loszulassen. Dies scheint auch einigen anderen Usern so zu gehen, denn wie sonst ist es zu erklären, dass sie sich die Mühe gemacht haben, ein Renderbild des Nexus 10 Nachfolgers zu veröffentlichen. Denn augenscheinlich scheint das Projekt ja tot zu sein. Doch erst Evleaks konnte herausfinden, dass es sich bei dem Foto des Nexus 10 Nachfolgers, welcher jetzt angeblich doch wieder von Samsung kommen sollte, um einen Fake handelte.

Es wäre zu schön gewesen. Ich persönlich habe ja mit dem Thema eines möglichen Nexus 10 Nachfolgers bereits abgeschlossen, denn ich glaube nicht, dass da noch etwas kommen wird. Und plötzlich taucht ein Foto des vermeintlichen neuen Modells doch auf. Und jetzt sollte es sogar wieder angeblich von Samsung gefertigt werden. Danach waren ja bereits ASUS und LG im Gespräch für das neue Tablet.


Und der Ersteller des Nexus 10 Nachfolger Fakes hat auch gleich noch ein paar technische Spezifikationen mitgelifert. Demnach sollte das Tablet mit einem 10,1'' Display mit 2.560 x 1.600 Pixeln Auflösung kommen, im Inneren sollte ein Exynos 5-Prozessor werkeln, dieser sollte 3GB RAM zur Seite gestellt bekommen. Dazu sollte es zwei Kameras mit 5MP und 3MP Auslösung geben.

Nexus 10 Nachfolger Fake aufgetaucht

Nexus 10 2, New Nexus 10, Nexus 10 2013, Nexus 10 II, Nexus 10 Nachfolger
Doch Evleaks meinte zu dem Bild, dass es verschiedenen Kollegen mit leicht unterschiedlichen Infos zugespielt wurde, dies deute doch stark auf einen erneuten Fake hin. So wie es aussieht, wird es keinen Nexus 10 Nachfolger geben, aber so richtig scheinen sich noch nicht alle mit dieser Tatsache abgefunden zu haben.

Quelle: DroidLife
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...