Dienstag, 14. Januar 2014

Nexus 10 im Google Play Store ausverkauft

Jörn Schmidt | 11:16
Bereits seit einigen Monaten war das Nexus 10 im Google Play Store nur noch in der 32GB Version erhältlich. Die 16GB Variante war schon länger ausverkauft und der Bestand an diesem Modell wurde danach auch nicht mehr aufgefüllt. Doch nun ist auch die 32GB Variante des Nexus 10 ausverkauft. Und auch hier wird das Lager nicht mehr mit neuen Modellen aufgefüllt. Doch die Frage ist nun, kommt ein neues Modell oder aber, was in meinen augen wahrscheinlicher ist, dass es keine Nexus 10 Neuauflage gibt.

Nun sind also bei Google auch die Lager des Nexus 10 32GB leer. Und ein Nexus 10 Nachfolger ist nicht in Sicht. Normalerweise hat Google einen 1-Jahres-Rhythmus, wenn es um die Veröffentlichung von neuen Modellen geht. Doch dann hätte es schon einen Release im November letzten Jahr geben müssen. Doch bis heute ist weit und breit nichts vom Nexus 10 Nachfolger zu sehen.


Gerüchte gab es ja viele, wann mit dem Nexus 10 Nachfolger zu rechnen sei. Black Friday, kurz vor Weihnachten und dann auch zur CES 2014. Doch diese Termine verstrichen und ein neues Modell war aber nicht zu sehen. Daher muss man davon ausgehen, dass es auch keinen Nachfolger geben wird. Google scheint still und heimlich das Nexus 10 Projekt auslaufen lassen.

Nexus 10 Lager sind leer

Nexus 10
Da jetzt auch die Lager bei Google beim Nexus 10 komplett leer sind, wird es auch kein 10'' Tablet von Google mehr geben. Denn mit dem Nexus 7 (2013) haben sie ein äußerst erfolgreiches 7'' Modell im Angebot und jüngst ist ja auch das LG G Pad 8.3 als Google Play Edition erschienen.

Quelle: Android Guys
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...