Montag, 27. Januar 2014

Nokia X Release am 25. Februar 2014

Jörn Schmidt | 20:39
Die Gerüchte um das Nokia X aka Nokia Normandy verdichten sich immer mehr. Nachdem bereits heute nachmittag berichtet wurde, dass das erste Nokia Android Smartphone in diversen asiatischen Online-Stores auftauchte, scheint es nun auch wirklich einen Hinweis auf den Nokia X Release zu geben. Es scheint also beschlossene Sache zu sein, das erste Android Smartphone von Nokia wird kommen! Es scheinen sich also die Gerüchte zu bewahrheiten.

Evleaks will es erfahren haben, der Nokia X Release ist auf dem MWC am 25. Februar geplant. Die Finnen haben für dieses Tag Einladungen zu einem Event geladen. Und man nimmt an, dass dort neben diversen anderen neuen Nokia Modellen auch das Nokia X vorgestellt werden wird. Und dies wäre dann wirklich eine faustdicke Überraschung.


Jedoch wollen die Finnen wohl klein anfangen. Denn das Nokia X wird ein Low-Budget Smartphone werden. Aber mit einem günstigen, einfachen Smartphone-Modell auf Android-Basis könnten die Finnen in den Schwellenländern erfolgreich sein. Und das hat Nokia ja bitter nötig! Aber so könnte eine Erfolgsstory anfangen.

Nokia, Nokia Normandy, Nokia X
Eigentlich sollte ja Microsoft noch sein OK zum Nokia X geben. Anscheinend hat das Redmond bereits getan. Denn sonst würde man bestimmt nicht schon Einladungen für den 25. Februar verschicken. Wenn diese dann wirklich auch dem Nokia X gelten sollte. Doch Evleaks lag ja in der Vergangenheit selten daneben.

Quelle: PocketNow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...