Montag, 13. Januar 2014

Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update XXUENA6 in Polen gestartet

Unknown | 09:14
Heute Nacht war die erste Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update Firmware bereits aufgetaucht. Doch seit ein paar Minuten wird in Polen offiziell das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update ausgerollt. Das Firmware Update hört auf die Bezeichnung XXUENA6 und ist exakt die gleiche Firmware, die bereits heute Nacht geleakt wurde. In Polen steht das Android 4.4.2 Update für das GALAXY note 3 seit wenigen Minuten via Samsung KIES zum Download bereit.

Nun ging es doch ganz schnell. Erst vor wenigen Stunden war ja das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Firmware-Update aufgetaucht, nun wurde es bereits in Polen durch Samsung zum offiziellen Download bereitsgestellt. Das Update wurde erst am 9. Januar kompiliert und ist somit brandneu. Der Arbeitsspeicher wird nun besser genutzt und die Performance des Systems wurde noch einmal erhöht.


Mit dem Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update wurde optisch einige Änderungen gemacht, die Symbole in der Benachrichtungsleiste sind nun weiß und auf dem Lockscreen findet sich hier nun ebenfalls der Kamera-Schnellzugriff. Das das Android 4.4.2 Update jetzt in Polen gestartet wurde ist als Test anzusehen, wenn dort alles glatt läuft und es keine Probleme gibt, dann dürfte in den nächsten Tagen in weiteren Ländern der Rollout starten.

Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update verfügbar

Galaxy Note 3, Note 3, Samsung, Samsung Galaxy Note 3, Samsung Note 3
Noch steht aber nicht fest, wann bei uns das Samsung GALAXY Note 3 Android 4.4.2 Update gestartet wird. Ich denke aber, wenn in Polen keine Fehler auftauchen, dass Deutschland in den nächsten Tagen dann ebenfalls an der Reihe sein wird. Wenn es dann bei uns startet, erfahrt ihr es natürlich hier.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...