Freitag, 10. Januar 2014

Samsung GALAXY Note 4 mit Drei-Seiten-Display? [Gerücht]

Unknown | 09:02
Lee Young Hee, Executive Vice President of Samsung Mobile, hat in dem Interview mit Bloomberg nicht nur über das kommende Samsung GALAXY S5 und die Samsung GALAXY Gear 2 gesprochen, sie hat auch erste mögliche Informationen zum kommenden Samsung GALAXY Note 4 verraten. Bisher gilt lediglich als sicher, das der GALAXY Note 4 Release wieder auf der IFA im September stattfinden wird. Doch Lee Young Hee hatte ein paar interessante Informationen zu bieten.

Das kommende Samsung GALAXY Note 4 wird sicherlich wieder ein großer Erfolg. Was die Südkoreaner innerhalb der letzten beiden Jahre aus der Note-Reihe gemacht haben, ist schon Wahnsinn. Zu Beginn konnte sich keiner Vorstellen, dass die Samsung GALAXY Note Reihe ein Erfolg werden würde. Doch mittlerweile ist es eines der Flaggschiffe der Südkoreaner.


Das kommende Samsung Note 4 könnte laut Lee Young Hee mit einem Drei-Seiten-Display kommen. Auf dem unteren Foto ist zu sehen, wie ein solches Smartphone aussehen könnte. Dazu gehört natürlich zwingend ein flexibles Display, hoffentlich haben die Südkoreaner bis zum Sommer die Entwicklung der flexiblen Displays vorangetrieben haben, so dass auch Auflösungen jenseits der FullHD-Auflösung möglich sind.

Samsung GALAXY Note 4 mit flexiblen Display?

Samsung, Samsung Galaxy Note 4, Galaxy Note 4, Note 4, Samsung Note 4
"We are targeting consumers who want more professional use and tend to be willing to pay more for handsets" Lee Young Hee betonte auch, dass Samsung in Zukunft Kunden ansprechen wolle, die Geräte professionell nutzen möchten und dementsprechend auch bereit sind mehr dafür zu zahlen.

Quelle: Bloomberg
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...