Montag, 13. Januar 2014

Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update: Wann kommt es?

Jörn Schmidt | 07:32
Nachdem Ende der vergangenen Woche ein erster Samsung GALAXY S4 Android 4.4 Update Leak aufgetaucht war, fragen sich jetzt aber auch die User des Samsung GALAXY S3, wann sie denn wohl das Android 4.4. Update bekommen werden. Während das GALAXY S4 mit dem Update noch im Februar rechnen kann, müssen sich die GALAXY S3 User noch ein wenig länger gedulden. Demnach ist nicht vor dem Frühjahr mit dem Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update zu rechnen.

Das Samsung GALAXY S3 hat zwar gerade erst das Android 4.3 Update erhalten, trotzdem wollen viele User des Smartphones natürlich wissen, wann sie denn endlich mit der aktuellsten Android Version für ihr Modell rechnen können. Doch die Jungs des Technik-Magazins Gottabemobile berichten jetzt, dass das Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update nicht vor Mitte April ausgerollt werden wird. Doch weswegen dauert es noch so lange?


Die genauen Gründe sind zwar unbekannt, jedoch kann man vermuten, dass Android 4.4 erstmal exklusiv für die beiden Modelle Samsung GALAXY S4 und Samsung GALAXY Note 3 ausgerollt werden wird. Und nach einer gewissen Karenzzeit dürfte dann auch das Samsung GALAXY S3 an der Reihe sein. Doch bis April ist es noch eine weile hin, und offiziell bestätigt ist dieser Termin natürlich auch noch nicht.

Samsung GALAXY S3 Android 4.4 Update im April

Samsung, Samsung Galaxy S3, Galaxy S3, Samsung S3
Natürlich ist auch der Samsung GALAXY S5 Release ein Grund, weswegen das GALAXY S3 noch ein wenig warten muss. Denn das neue Flaggschiff wird 100 Prozent mit Android 4.4 kommen. Und deswegen wird das 2012er Flaggschiff sich eben hinten anstellen und warten, bis die aktuellen und künftigen Flaggschiffe mit Android 4.4 versorgt wurden.

Quelle: Preisgenau.de
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...