Freitag, 10. Januar 2014

Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Firmware XXUFNA1 aufgetaucht

Unknown | 12:55
In den letzten Wochen und Monaten hat Samsung eine Vielzahl wichtiger Geräte auf die Version Android 4.3 geupdatet. Und demnächst steht ja bekanntlich das Android 4.4 Update vor der Tür. Passend dazu ist nun die erste Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Firmware aufgetaucht. Diese trägt die Bezeichnung XXUFNA1. Dabei handelt es sich aber erst einmal nur um eine Testfirmware. Jedoch ist mit dem Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update spätestens im Februar zu rechnen.

Die Jungs von SamMobile haben nun eine Android 4.4.2 Test-Firmware gefunden. Das offizielle Update wird im Februar erwartet. Wer aber schon einen ersten Blick auf das Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update werfen möchte, der hat mit dieser Firmware schon Gelegenheit dazu. Ersten Meldungen nach soll die Software bereits stabil laufen und einige kleinere Änderungen des User Interface beinhalten.


Die Jungs von SamMobile haben auch eine Vielzahl von Screenshots veröffentlicht. Dort sind die Neuerungen mit Android 4.4.2 auf dem Samsung GALAXY S4 gut erkennbar. Anscheinend scheint es aber keine großartigen Design-Änderungen zu geben. Es gibt nur kleinere Anpassungen, die sich vornehmlich auf die Status Bar konzentrieren. Die Icons sind nun ebenfalls komplett weiß.

Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Weiter soll sich mit der Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Firmware die Performance noch einmal verbessert haben. Hört sich alles schon mal sehr gut an, obwohl es noch eine Testfirmware ist. Bis zum offiziellen Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update dürfte es ja auch nicht mehr lange dauern.

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...