Freitag, 31. Januar 2014

Samsung GALAXY S4 Black Edition vorgestellt

Jörn Schmidt | 12:55
Es gibt mal wieder ein neues Modell des Samsung GALAXY S4. Dieses trägt jetzt den Zusatz Black Edition. Wie unschwer am Namen erkennbar ist, handelt es sich dabei um eine schwarze Version des aktuellen Flaggschiffes. Das Besondere am Samsung GALAXY S4 Black Edition ist aber die Rückseite. Diese besteht nun ebenfalls aus Kunstleder, ganz so wie schon beim Samsung GALAXY Note 3.

Jetzt wurden das Samsung GALAXY S4 Black Edition und auch das GALAXY S4 Mini Black Edition offiziell vorgestellt. Als Besonderheit haben diese beiden Modelle nun ebenfalls die Rückseite aus dem Lederimitat. Technisch ändert sich bei beiden Modellen nichts gegenüber der normalen Version mit der Polycarbonat-Rückseite.


Allerdings wird die Black Edition des GALAXY S4 erst einmal nur in Russland verfügbar sein. Für weitere Regionen ist derzeit ein Release nicht vorgesehen. Was aber nicht ist, kann ja noch werden. Trotzdem macht das Samsung GALAXY S4 Black Edition einen hochwertigeren Eindruck als das Modell mit der glatten Polycarbonat-Rückseite.

Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Samsung Galaxy S4 Mini, Galaxy S4 Mini, Samsung S4 Mini
Noch ist auch unklar, wie sich das neue Modell preislich gestalten wird. Natürlich wird es zu Beginn ein wenig teurer ein, gerade auch in Russland gibt man ja gerne mal ein paar Euro mehr aus. Ich bin gespannt, wann die beiden Modelle dann auch bei uns bei Amazon & Co. landen werden.

Quelle: Samsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...