Donnerstag, 30. Januar 2014

Samsung GALAXY S5: Neues Konzept aufgetaucht [Video]

Jörn Schmidt | 13:31
Samsung's neues Flaggschiff wird in knapp zwei Monaten ja schon vorgestellt werden. Denn nachdem sich der 23. Februar nicht als der wahre GALAXY S5 Release Termin herausgestellt hat, wird nun im allgemeinen mit dem Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum Ende März gerechnet. Bis dahin noch werden wir viel zu lesen bekommen über das kommende Flaggschiff. Und natürlich auch diverse Konzepte, so wie dieses neue hier.

Samsung wird uns in wenigen Wochen sein neues Flaggschiff präsentieren. Um die Zeit bis dahin für die User zu verkürzen, schießen natürlich auch dementsprechend viele Konzepte zum neuen Flaggschiff wie Pilze aus dem Boden. Auch heute habe ich wieder ein neues für euch. Sieht soweit ganz gut aus, da aber keiner weiß wie das kommende Samsung GALAXY S5 aussehen wird, kann man hier natürlich seinen Ideen freien Lauf lassen.


Da im Samsung GALAXY S5 angeblichen nunmehr wohl auch Software-Buttons zum Einsatz kommen sollen, sind Teile dieses Konzepts schon hinfällig. Aber jeder User, der ein solches Konzept erstellt, macht es ja nach seinen Ideen. Daher kommen auch oftmals der skurrile Sachen dabei ans Tageslicht. Jedoch trotzdem Hut ab vor diesen teilweise doch schon Künstlern muss man sagen.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Ich bin wirklich gespannt, was uns die Südkoreaner mit dem Samsung GALAXY S5 im März vorstellen werden. Hoffentlich wird es endlich eine neue Designsprache haben. Technisch wird es wahrscheinlich wieder up-to-date sein, trotzdem wird es bestimmt einige Überraschungen bei GALAXY S5 Release geben.


Quelle: mobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...