Dienstag, 21. Januar 2014

Samsung GALAXY S5 Release am 23. Februar in Barcelona? [Gerücht]

Jörn Schmidt | 09:24
Heute morgen gibt es schon wieder neue Informationen zum wohl am heißesten erwarteten Smartphone dieses Jahres. Die Quelle des Gerüchts ist Eldar Murtazin, kein Unbekannte auf diesem Gebiet. Seiner Meinung nach ist das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum auf den 23. Februar dieses Jahres terminiert worden. Dies würde aber gegen die letzten Aussagen von Lee Young Hee sprechen, wonach mit dem GALAXY S5 Release erst gegen Ende März zu rechnen sei. Eigentlich wollten die Südkoreaner doch das neue Flaggschiff nicht auf dem MWC präsentieren.

Das Samsung GALAXY S5 dominiert in den letzen Tagen und Wochen immer häufiger die News der Android- und Technik-Seiten im Netz. Ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Release des neuen Flaggschiffes nicht mehr lange hin ist. Doch wird das GALAXY s5 wirklich erst gegen Ende März erscheinen oder doch schon am 23. Februar, wie es Eldar Murtazin jetzt auf Twitter verkündetet?


Das Samsung S5 soll demnach an diesem Tag um 18 Uhr offiziell präsentiert werden. Angeblich soll das neue Flaggschiff mit dem gleichen Preis in den Handel wie im letzten Jahr das Samsung GALAXY S4. Wenn das stimmen sollte, dann würde Samsung mit dem GALAXY S5 den MWC dominieren. Noch stellt sich aber die Frage nach dem genauen Spezifikationen des kommenden Flaggschiffes.

Samsung GALAXY S5 Release noch vor dem MWC?

Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Wenn das wirklich stimmen sollte, dass der GALAXY S5 Release schon am 23. Februar stattfinden soll, dann wäre es die erste Vorstellung eines neuen Flaggschiffes der Südkoreaner seit dem GALAXY S2. Und damit wären sie wieder früh dran in diesem Jahr. Angeblich der Samsung GALAXY S5 Verkaufsstart dann schon im April beginnen.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...