Donnerstag, 30. Januar 2014

Samsung GALAXY S5: TouchWiz-Redesign und Fingerabdrucksensor bestätigt

Jörn Schmidt | 11:40
In der vergangenen Nacht sind ein paar neue Leaks zum kommenden Samsung GALAXY S5 dazugekommen. Evleaks und auch SamMobile haben neue Informationen zum kommenden Flaggschiff der Südkoreaner veröffentlicht. Hierbei geht es aber mehr um die Software des neuen Smartphones als denn um die technischen Spezifikationen. Trotzdem sind die neuesten Infos doch recht spannend.

Evleaks hat ein Bild veröffentlicht, welches die Datei FingerprintService.apk zeigt. Ist damit nun bestätigt, dass es beim Samsung GALAXY S5 einen Fingerabdrucksensor gibt? Könnte sein, muss aber nicht. Das kann nämlich auch einfach eine Datei in der Samsung-Software sein, die für ein anderes Modell geplant ist. Trotzdem gibt und gab es ja immer weider Gerüchte um einen möglichen Findgerabdrucksensor im neuen Flaggschiff.


Ferner wurde auch noch die Systemdatei 3DTourViewer-WQHD_K.apk geleakt. Ist dies ebenfalls der Beweis dafür, dass das GALAXY S5 mit einem QHD-Display kommt? Hier war man sich ja noch nicht ganz sicher, ob es eben das QHD-Display oder doch ein FullHD-Display werden wird. Möglicherweise handelt es sich dabei um eine kleine animierte 3D-Anleitung, die beim ersten Start angezeigt wird

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
SamMobile hat dagegen Screenshots des neuen S Voice veröffentlicht. Diese kommt in einem völlig neuen Design daher. Samsung arbeitet zudem an einer neune App namens Life Times. Samsung Life Times sammelt Informationen aus einigen Apps und macht daraus eine Art Logbuch für alle Aktivitäten. diese lassen sich dann bei Google+, Facebook, Twitter & Co. Teilen. Das Samsung GAALXY S5 scheint also wieder ein paar nette Spielereien mit an Bord zu haben.
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5
Galaxy S5, Samsung, Samsung Galaxy S5, Samsung S5

Quelle: AllaboutSamsung
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...