Samstag, 25. Januar 2014

Samsung verschickt Einladungen für den 23. Februar

Jörn Schmidt | 11:54
Samsung verschickt derzeit Einladungen für ein Event am 23. Februar in Barcelona. Da war doch was? Ja genau, die letzten Gerüchte besagten, dass dort der GALAXY S5 Release stattfinden soll. Doch es scheint doch anders zu sein als angenommen. Denn die für den 23. Februar verschickten Einladungen betreffen das Betriebssystem TIZEN der Südkoreaner und nicht die Vorstellung des neuen Flaggschiffes.

Kommt es jetzt doch anders als gedacht? Denn am 23. Februar wird in Barcelona ein Event zu TIZEN abgehalten. Denn nur dafür sind die bisherigen Einladungen gedacht. Dieses Betriebssystem soll ja ab dem zweiten Halbjahr endlich auf Smartphones erhältlich sein. Also ist an diesme Tag doch noch nicht mit der Vorstellung des neuen Flaggschiffes zu rechnen!?


Da dieser Event nicht auf dem MWC 2014 direkt stattfindet und im Hotel ARTS in Barcelona nicht tausende Medienvertreter & Journalisten Platz finden werden, scheint an diesem Tag es sich wirklich nur um TIZEN zu drehen. Das Samsung Galaxy S5 Erscheinungsdatum scheint dann doch wohl eher später zu sein.

Samsung, Tizen
"Please join the Tizen Association Board on Sunday, 23 February 2014 for a welcome reception and kick-off to MWC 2014. During this invite only event, you will get an exclusive sneak preview of the newest Tizen devices as well as an opportunity to learn about the major milestones that the Tizen project has hit since last year’s event.

We ask you to reserve time from 3-6 PM CET on 23 February 2014 at Hotel ARTS Barcelona where you will also have the opportunity to hear from and interview Tizen Association Board Members."


Quelle: ZDnet
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...