Dienstag, 21. Januar 2014

Sony D6503 Sirius im Vergleich mit dem Sony Xperia Z1

Jörn Schmidt | 12:46
Schon länger wird über das Sony D6503 Sirius berichtet. Nahm man eine ganze Zeit lang an, dass es sich dabei um das Sony Xperia Z2 handeln könnte, gilt nun eher die Vermutung, dass es sich um eine Neuauflage des Sony Xperia ZL oder aber um einen Sony Xperia Z1 Refresh handeln könnte. Denn eigentlich ist die Zeit für das Sony Xperia Z2 noch nicht gekommen, warum auch, das aktuelle Flaggschiff ist grade einmal vier Monate alt. Doch nun zeigen sich das Sony D6503 Sirius und das Sony Xperia Z1 nebeneinander.

Jetzt zeigen sich also endlich mal das Sony Xperia Z1 und das neue Sony D6503 Sirius nebeneinander. Dabei fällt auf, dass das neue Modell noch einmal eine Idee größer ist als das aktuelle Flaggschiff. Es könnte also durchaus stimmen, das im Sony D6503 ein 5,2'' Display verbaut ist. An der Hardware wird sich ja kaum etwas ändern, daher auch die Vermutung, dass es sich nicht um das kommende Flaggschiff handeln könne.


Auch bei diesem Modell wird es (noch) kein 2.560 x 1.440 Display geben und auch im Inneren werkelt noch immer der Snapdragon 800 von Qualcomm. Dafür gibt es aber nun 3GB RAM. Auch bei der Kamera wird wohl wieder das allseits bekannte 20,7MP Modul verbaut werden. Da so viele Spezifikationen mit dem aktuellen Flaggschiff Xperia Z1 übereinstimmen, kann es sich schon gar nicht um ein neues Flaggschiff handeln.

Sony Xperia Z1 vs. Sony D6503 Sirius

Sony, Sony D6503, Sony Xperia Sirius, Sony Xperia Z1, Xperia Z1
Es bleibt also weiter spannend, um welches Modell es sich bei dem Sony D6503 Sirius nun wirklich handelt. Ich tippe auf eine Neuauflage des Sony Xperia ZL. Oder was meint ihr, das kommende Sony Xperia Z2 sollte doch deutlich mehr zu bieten haben, oder?

Quelle: xda-developers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...