Mittwoch, 29. Januar 2014

Sony Xperia Z1 Compact ab dieser Woche erhältlich

Jörn Schmidt | 09:52
Ab dieser Woche wird das Sony Xperia Z1 Compact bei uns verfügbar sein. Bei diesem Smartphone Modell handelt es sich um das beste Compact oder Mini Modell eines Herstellers. Während alle anderen Hersteller teilweise starke Abstriche bei ihren sogenannten Mini-Modellen machen, hat Sony in seinen Xperia Z1 Compact fast alles Komponenten des Flaggschiffes Sony Xperia Z1 verbaut.

Wie nun die ersten Online-Shops vermeldeten, sollen noch in dieser Woche die ersten Lieferungen des Sony Xperia Z1 Compact bei ihnen eintreffen. Und Cyberport soll das Modell sogar schon auf Lager haben. Damit steht einer Auslieferung des Xperia Z1 Compact in den nächsten Tagen nichts mehr im Weg. Und auch bei Amazon wird es ab dem 1. Februar erhältlich.


Bei Cyberport soll das schwarze Modell angeblich bereits erhältlich sein, jedoch ist dies noch nicht zu 100 Prozent bestätigt. Nichtsdestotrotz wird ab dem Wochenende das Sony Xperia Z1 Compact bei allen großen Online-Händlern verfügbar sein. Vorbesteller dürften vielleicht schon am Wochenende das Smartphone in den Händen halten.

Sony, Sony Xperia Z1 Compact, Xperia Z1 Compact
Obwohl es sich um ein Compact Modell handelt, wird das Sony Xperia Z1 Compact aber nicht gerade günstig. Ca. EUR 500,00 werden für das Modell fällig, dies ist aber auch den technischen Spezifikationen wie dem Snapdragon 800 und der 20,7 MP Kamera geschuldet.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...