Montag, 20. Januar 2014

Sony Xperia Z2 geleakt

Jörn Schmidt | 07:09
Mit dem Release des neuen Flaggschiffes Sony Xperia Z2 wurde ja insgeheim schon auf der CES 2014 gerechnet. Doch der Termin konnte anscheinend nicht gehalten werden so dass jetzt mit dem Release aus dem MWC 2014 gerechnet wird. Passend dazu sind nun auch eine ganze Reihe neuer Fotos aufgetaucht, die angeblich das Sony Xperia Z2 zeigen sollen. Die Bilder stammen aus China, ob die Quelle nun vertrauenswürdig ist, kann nicht gesagt werden. Jedoch scheint das Sony D6503 wirklich das kommende Flaggschiff der Japaner zu sein.

Auf den jetzt aufgetauchten Fotos des Sony D6503 sieht man ein Android Smartphone, welches deutlich am Design der beiden Vorgänger angelehnt ist. Daher geht man auch davon aus, dass es sich bei dem auf den Bildern zu sehenden Modell um das kommende Sony Xperia Z2 handelt. Jedoch scheint das Modell jetzt ein wenig abgerundeter und nicht mehr so eckig zu sein. Jedoch scheint der Bezel aber wieder breiter zu sein als bei der Konkurrenz.


Viel ist noch nicht über das kommende Flaggschiff bekannt. Angeblich soll es mit einem 5,2'' Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung kommen. Als Prozessor könnte angeblich sogar schon der neue Qualcomm Snapdragon 805 zum Einsatz kommen. Als Kamera könnte anscheinend wieder das 20,7MP Modell verbaut sein. Mehr ist eigentlich noch nicht vom kommenden Sony Xperia Z2 bekannt.

Sony Xperia Z2 zeigt sich

Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Noch ist ja nicht allzuviel zum kommenden Flaggschiff bekannt. In den nächsten Tagen und Wochen werden wir wahrscheinlich noch mehr Informationen erhalten. Denn bis zum möglichen Release-Termin ist es ja nicht mehr lange hin. Wenn es etwas Neues zu berichten gibt, erfahrt ihr es natürlich hier.
Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2
Sony, Sony Xperia Z2, Xperia Z2

Quelle: xda-developers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...