Donnerstag, 16. Januar 2014

Wo bleibt eigentlich der HTC One 2 / HTC M8 / HTC One+ Hype?

Jörn Schmidt | 09:26
Wenn man sich so die letzten Tage in den diversen Blogs umgesehen hat, dann scheint es mittlerweile nur ein Thema zu geben, dass kommende Samsung GALAXY S5. Doch ich frage mich, was eigentlich mit dem HTC One 2 aka HTC One+ aka HTC M8 ist? Denn das neue Flaggschiff der Taiwaner soll ja angeblich bereits im nächsten Monat vorgestellt werden, und dies ist ein Monat früher als die Konkurrenz aus Südkorea. Doch anders als beim S5 gibt es kaum Gerüchte über das HTC One 2.

Samsung hier, Samsung da. Doch was ist mit HTC? Schließlich steht ja im nächsten Monat bereits das neue Flaggschiff vor der Tür. Das HTC One 2 soll dann wieder dafür sorgen, dass die Taiwaner wieder auf eine Stufe mit Sony, LG und Samsung kommen. Doch die Vorzeichen sind schon jetzt schlecht. Denn während die Konkurrenz gezielt Gerüchte über kommende Produkte streut, ist es um das HTC One M8 aka HTC One 2 zu still.


Dafür könnte es zwei Gründe geben. Der erste wäre, dass HTC gezielt darauf achtet, dass so wenig wie möglich an Informationen über das HTC One 2 publik wird oder aber zweitens, dass kaum Interesse an dem HTC M8 besteht und daher die Gerüchte-Dichte doch sehr dünn ist. Hoffen wir, dass es nicht zweiteres ist, denn das wäre mit Sicherheit nicht gut für HTC, wenn nicht sogar der Todesstoß für das Unternehmen.

Wo bleiben die HTC One 2 Gerüchte?

HTC, HTC M8, HTC One 2
Leider ist auch von der im Herbst groß angekündigten Marketing-Offensive kaum etwas spürbar. So wird es HTC nicht schaffen, die User neugierig auf neue Produkte zu machen. Und auch das es jetzt so still ist um das kommende Flaggschiff HTC One 2 ist an sich kein gutes Zeichen, es deutet vielleicht auf Desinteresse der User an der Marke und dem Produkt im allgemeinen hin. Hoffen wir, dass sich HTC mit einem Paukenschlag zurückmeldet!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...