Montag, 10. Februar 2014

CyanogenMod 11 M3 verfügbar

Jörn Schmidt | 15:13
Die Jungs vom CyanogenMod waren in den letzten Wochen richtig fleißig. Seit ein paar Tagen konzentriert man sich ja vollends auf dem CyanogenMod 11 basierend auf Android 4.4 KitKat. Nun wurde am Wochenende der Milestone 3 des CyanogenMod 11 fertiggestellt, derzeit werden die entsprechenden Dateien für diverse Geräte auf die Server hochgeladen. Damit steht jetzt für viele Modelle Android 4.4 bereit.

Der CyanogenMod ist für viele Smartphone- und Tablet-User ein Segen. Denn sichert er doch weit über die offiziellen Updates der Hersteller hinaus die Versorgung mit Android Updates. So ist es z.B. auch möglich, dass Smartphone-Modelle wie das Samsung GALAXY S dank des CyanogenMod 11 auf Android 4.4 geupdated werden können.


Nun wird seit heute der CyanogenMod 11 Milestone 3 für diverse Smartphone-Modelle wie das Nexus 5, das LG G2, das LG Optimus G, das HTC One und Samsung GALAXY S3 und viele mehr angeboten. Die Downloads für die entsprechenden Modelle liegen auf den Servern bereit. Hier findet ihr eine Übersicht aller Modelle, für den der CyanogenMod 11 M3 verfügbar ist.

CyanogenMod
Der jetzt verfügbare Milestone ist eine sehr stabile Version welche nicht mit den Nightly-Builds zu vergleichen ist. Da es sich bereits um den Milestone 3 handelt ist davon auszugehen, dass vom CyanogenMod 11 in bälde mit der stable-Version zu rechnen ist.

Quelle: Androidpolice
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...