Donnerstag, 20. Februar 2014

Google I/O 2014 findet am 25. und 26. Juni statt

Jörn Schmidt | 10:16
Technologie-Fans können sich jetzt mal ihren Kalender zur Hand nehmen und dann mit einem roten Stift den 25. und 26. Juni markieren. Denn an diesen beiden Tagen wird in diesem Jahr in San Francisco die Google I/O stattfinden. Und dort dürfte dann Google wieder allerhand interessante Sachen rund um das Web, Gadgets und mit großer Wahrscheinlichkeit auch eine neue Android Version zeigen.

Über Google+ hat jetzt schon Sundar Pichai die News bekannt gegeben, dass Ende Juni die diesjährige Google I/O stattfinden wird. Die Google I/O Webseite war zum Zeitpunkt der Ankündigung noch nicht auf dem neuesten Stand. Die Entwicklermesse ist für Google eines der wichtigsten Events des Jahres. und auch dieses Jahr wird es viele Neuigkeiten zu bestaunen geben.


"Only 126 days until the 7th annual Google I/O, when we come together with amazing developers like you to talk about what’s next. On June 25-26, 2014, we’ll be broadcasting live from Moscone West. You can join us in person in San Francisco or remotely, via a live stream and through I/O Extended community events around the world."
Google, Google I/O
Wie auch im letzten Jahr findet die Entwicklermesse im Moscone Center in San Francisco statt. Dieses Jahr jedoch wird der Registrierungsprozess geändert. Denn in den Vergangenheit war das Event immer sehr schnell ausverkauft. Dieses Jahr soll es etwas anders laufen, man kann sich bewerben und Google wird dann auslosen. Ich bin schon gespannt, was es alles Neues zu sehen gibt.

Quelle: Google+
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...