Mittwoch, 19. Februar 2014

HTC Desire 8: Spezifikationen aufgetaucht

Jörn Schmidt | 09:10
Bereits seit ein paar Tagen geistert das kommende HTC Desire 8 durch das Netz. Und bereits nächste Woche Montag, also am 24. Februar, könnte das neue Mittelklasse-Modell der Taiwaner offiziell vorgestellt werden. Aber nicht auf dem MWC 2014 in Barcelona, sondern auf einem eigenen Event in Peking. Doch bisher waren die Informationen um die HTC Desire 8 Spezifikationen noch recht dünn, doch das ändert sich jetzt.

Dank des stets gut vernetzten HTC-Custom ROM-Entwicklers LlabTooFeR erfahren wir jetzt endlich mehr über die Spezifikationen des kommenden HTC Desire 8. Und das Modell scheint ein wirklich gutes Mittelklasse-Modell zu werden. Dieser hat auf seinem Blog technische Eckdaten des kommenden Phablets aufgelistet.


Seinen Informationen zufolge wird das HTC Desire 8 mit einem 5,5" HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung kommen, im Inneren werkelt ein 1,2 GHz Qualcomm Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, dieser wird von 1 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist nur 8 GB groß, kann aber mittels microSD-Karte erweitert werden.
HTC, HTC Desire 8, Desire 8
Dazu soll das HTC Desire 8 eine 13 MP Kamera uf der Rückseite und eine 5 MP Frontkamera bekommen. Dazu gibt es Bluetooth 4.0 und WLAN im ac-Standard sowie in Europa wohl auch LTE. Das Phablet soll mit Android 4.4.2 und HTC Sense 6.0 erscheinen. Das hört sich alles in allem nach einem interessanten Modell an.

Quelle: LlabTooFeR
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...