Mittwoch, 12. Februar 2014

HTC Desire 8 geleakt

Jörn Schmidt | 19:47
HTC hat ja bereits angekündigt, dass man in diesem Jahr wieder verstärkt auf günstige Smartphone-Modelle setzen will. Passend dazu ist nun das HTC Desire 8 (oder HTC Dsire 800) aufgetaucht. Das Smartphone kommt mit einem Kunststoff-Gehäuse daher, sieht aber trotzdem irgendwie richtig gut aus. Und das Display des HTC Desire 8 ist größer als gedacht. Denn satte 5,5" Diagonale sind hier verbaut worden.

HTC hat erkannt, dass die 2013er Strategie irgendwie doch nicht richtig war. Neue und vor allem günstige Smartphone-Modelle sollen jetzt den taiwanesischem Unternehmen aus der Patsche helfen. Eines dieser Modell könnte das HTC Desire 8 sein. Dieses Mittelklasse-Smartphone kommt mit ordentlichen Spezifikationen daher. Ein 5,5" Zoll Display unbekannter Auflösung gehört dazu.


Ferner soll im HTC Desire 8 eine 13 MP Kamera auf der Rückseite und eine 5 MP Kamera auf der Vorderseite verbaut sein. Das Modell kommt als Dual-SIM-Smartphone in den Handel, hier ist ein Release in Asien und vor allem in China anscheinend fest eingeplant. Auf dem Foto erkennt man außerdem, dass auch beim HTC Desire 8 auf Software-Buttons gesetzt wird.
HTC, HTC Desire 8, Desire 8
Das HTC Desire 8 soll am 18. März in den Farben Weiß, Gelb, Rot, Orange und Cyan vorgestellt werden. Ob das Smartphone nach Deutschland kommt, ist noch unbekannt. Interessant ist es aber auf jeden Fall und eines genaueren Blickes wert. Auch über den Preis und den Verkaufsstart wurden noch keine Angaben gemacht.

Quelle: MyDrivers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...