Montag, 17. Februar 2014

HTC: Laut Evleaks mit eigenem Walkman-Smartphone in diesem Jahr

Jörn Schmidt | 07:18
Evleaks hat mal wieder neue Informationen zu einem kommenden HTC Smartphone, welches in diesem Jahr erscheinen soll. Angeblich planen die Taiwaner ein eigenes Walkman-Smartphone vorzustellen. Natürlich wird es nicht mit dem Namen Walkman erscheinen, dieser gehört ja Sony. Bereits 2011 hatte man ja mit dem HTC Sensation XE ein Modell im Handel, welches einen speziellen Fokus auf Musik hatte.

HTC will in diesem Jahr unbedingt die Wende schaffen. Und laut Evleaks haben die Taiwaner ein neues Modell in der Schublade. Angeblich soll dieses Smartphone wieder den Fokus auf die Musik haben, doch bereits in der Vergangenheit hatten die Taiwaner nicht viel Erfolg mit solchen Modlelen. Mit dem HTC Sensation XE wagten sie 2011 das letzte mal den Versuch.


Eine Zusammenarbeit wie damals mit Beats audio wird es nicht mehr geben, die Anteile an dem Unternehmen hat HTC ja Stück für Stück wieder verkauft. Wie dieses neue HTC Smartphone aussehen soll, ist unbekannt. Warum auch gerade ein solches Smartphone Erfolg haben sollte, ist fragwürdig. Denn HTC hat nicht gerade Erfahrung mit solchen Modellen.
HTC, Android
Meiner Meinung nach wäre ein HTC Smartphone mit dem Fokus auf die Musik kein Erfolgsgarant. Gerade auch, weil HTC nicht viel Erfahrung mit solchen Modellen hat. Daher hoffe ich, dass Evleaks dieses mal falsch liegt, denn HTC sollte all seine Kraft in gut ausgestattete und günstige Smartphone-Modelle investieren.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...