Donnerstag, 6. Februar 2014

HTC M8 Fake aufgetaucht

Jörn Schmidt | 11:39
Im März 2014 ist mit dem HTC M8 Release zu rechnen. Bereits gestern tauchte ein Foto des möglichen HTC M8 auf. Ob es echt ist oder nicht, ist schwer zu sagen. Jedoch wurde anhand dieses Fotos bereits ein Bild des HTC M8 per Photoshop erstellt, so wie es möglicherweise aussehen könnte. Doch nun kommen aus Russland zwei neue Bilder, die ebenfalls das HTC M8 zeigen sollen. Doch hier wird von einem Fake ausgegangen.

Die nun aufgetauchten Fotos des HTC M8 scheinen eindeutig ein Fake zu sein. Viele Dinge passen einfach nicht so richtig. Trotzdem sieht es ganz gut aus. Am Design des HTC M8 wird sich im Gegensatz zum aktuellen Modell recht wenig ändern. Daher sind wahrscheinlich auch die "Leaks" einfacher zu machen, man braucht ja nur ein Bild des aktuellen Flaggschiffes.


Auch zum gestrigen Foto gibt es wohl noch Zweifel, ob es echt ist oder nicht. Ein Tweet eines HTC- Mitarbeiters lässt hier starke Zweifel aufkommen. Dieser gab nämlich bekannt, dass auch dort jemand mit Photoshop rumgespielt hat. Und er sollte es wohl wissen. Vielleicht will HTC aber auch nur ablenken, wer weiß das schon.

HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Bis jetzt scheint also noch immer unklar zu sein, wie das neue HTC M8 dann genau aussehen wird. Bis zur Vorstellung ist es ja nun nicht mehr lange hin. Aber ich gehe davon aus, dass wir noch vor dem HTC M8 Release ein paar echte Bilder zu sehen bekommen.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+


Quelle: Mobiltelefon
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...