Mittwoch, 19. Februar 2014

HTC M8: Finales Pressebild des goldenen Modells geleakt

Jörn Schmidt | 16:17
Nun ist das offizielle Pressebild des kommenden HTC M8 geleakt worden. Auf dem Foto ist das goldene Modell zu sehen. Warum gerade diese Farbe für das Pressebild herhalten musste, wer weiß. Jedoch fällt mir sofort auf, dass das kommende HTC M8 im Design einen Rückschritt bedeutet. Viele sprechen sogar von einer Verschlimmbesserung. Und ich wage zu bezweifeln, dass HTC mit diesem Modell mithalten kann.

In knapp einem Monat am 25. März wird ja mit dem HTC M8 Release gerechnet. Heute nun ist erneut ein Foto des Modells aufgetaucht und es sieht aus, als ob es sich um das finale Pressefoto des kommenden Flaggschiffes handelt. Wenn man sich dann aber das HTC M8 etwas genauer ansieht kommt man zum Entschluss: Oje HTC, was habt ihr euch bloß dabei gedacht?


Mich stören z.B. die stark abgerundeten Ecken, sieht aus wie beim ersten GALAXY S oder dem ersten iPhone. Es wirkt ein wenig altbacken. Ferner stört doch ein recht breiter Bezel an den Displayrändern, wir haben 2014 und andere Hersteller haben dies schon im letzten Jahr deutlich besser gemacht. Und zu guter letzt, was soll der breite schwarze Balken mit dem HTC Logo da unten?
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Wenn das HTC One 2, welches auch mit dem Slogan "The All New HTC One" beworben werden soll, so erscheint, dann sehe ich schwarz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn das Modell einen Monat nach dem GALAXY S5 Release gezeigt wird, dass es mit dem Design die User zum Kauf anregen wird. HTC, das habt ihr wohl verbockt.

Quelle: Google+
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...