Donnerstag, 20. Februar 2014

HTC M8 Leaks: Fotos des HTC One 2014 zeigen Ungereimtheiten

Jörn Schmidt | 15:08
Nachdem ja jetzt das kommende HTC M8 in den drei Farben Gold, Grau und Silber bereits vorab geleakt wurden, sind die die User doch ein wenig ernüchtert. Denn eigentlich hatten viele mit einem "schöneren" Design gerechnet. Jedoch haben sich die Jungs von Androidnext die Bilder mal ein wenig genauer angesehen und haben doch so einige Ungereimtheiten dabei feststellen müssen.

Evleaks hat mal wieder zugeschlagen und nach dem goldenen HTC M8 ebenfalls das graue und das silberne Modell des HTC One 2014 geleakt. Und nun wird es doch ein wenig komisch, denn das graue Modell weicht doch in einigen Details von den beiden anderen ab. Es ist z.B. kein Power-Button so wie bei den anderen beiden Modellen erkennbar. Und auch der Bezel scheint beim grauen modell eine Idee schmaler zu sein.


Weiter fällt auf, dass auf dem Display der Chrome-Browser zu sehen ist statt wie bei den anderen beiden das HTC-Pendant. Und auch der unter Lautsprecher des grauen HTC M8 aka HTC One 2014 ist an einer anderen Position zu finden. Was sollen wir jetzt davon halten? Jetzt kann man natürlich mehrere Schlüsse daraus ziehen:
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
1. Alle drei bisher geleakten Bilder des HTC M8 sind Fakes. 2. Nur eines der drei Modelle ist das richtige, wobei man hoffen würde, dass es das graue HTC One 2014 ist. 3. Wir sehen hier gar nicht das HTC M8, sondern vielleicht das HTC M8 Mini? Ich bin gespannt, welche Lösung es am Ende sein wird.

Quelle+Bild: Androidnext
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...