Montag, 10. Februar 2014

HTC M8 Mini Spezifikationen aufgetaucht

Jörn Schmidt | 07:12
Mit dem HTC M8, auch bekannt unter den Bezeichnung HTC One+, HTC One 2 oder HTC One 2014, steht das nächste Flaggschiff der Taiwaner bereits in den Startlöchern. Doch auch zum Flaggschiff wird es wieder einen "Mini"-Ableger geben. Dieses bisher unter der Bezeichnung HTC M8 Mini bekannte Modell soll ja angeblich zeitgleich zum Flaggschiff erscheinen. Und nun sind zum HTC M8 Mini die technischen Daten bekannt geworden.

Während man noch auf die offizielle Einladung zum HTC M8 Release wartet, gibt es schon neue Gerüchte zum kleineren Ableger des kommenden Flaggschiffes. Evleaks, wer auch sonst, hat angeblich die Spezifikationen des kleinen Bruders des kommenden HTC M8 erfahren. Demnach soll das HTC M8 Mini mit einem 4,5" HD-Display mit 1.280 x 720 Pixeln Auflösung kommen.


Dazu soll das HTC M8 Mini mit einem Snapdragon 400 Quad-Core-Prozessor, 1 GB RAM, 16 GB internen Speicher (erweiterbar mit microSD-Karte) sowie einer 13 MP Hauptkamera und 5 MP Frontkamera ausgestattet sein. Ferner gibt es auch WiFi a/b/g/n/ac und Bluetooth 4.0. Das HTC M8 Mini soll mit Android 4.4.2 KitKat und HTC Sense 6.0 ausgestattet sein. Auch beim HTC M8 Mini soll es nun Software-Buttons geben.

HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Die HTC M8 Mini Spezifikationen hören sich richtig gut an, wenn dann der Preis auch stimmt, dann könnte das Smartphone sich gut verkaufen. Und Umsatz brauchen die Taiwaner ja derzeit dringender als alles andere. Hoffentlich wird das HTC M8 Mini ein Erfolg für den Smartphone-Hersteller aus Taiwan.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...