Donnerstag, 13. Februar 2014

HTC M8: Neues Foto der Frontseite ohne Logo und sehr dünnem Bezel

Jörn Schmidt | 07:27
Und schon wieder gibt es einen neuen HTC M8 Leak. Besser gesagt gleich zwei. Denn nun sind sowohl ein neues Bild der Vorderseite und auch der Rückseite aufgetaucht. Und gerade das Bild der HTC M8 Front, welches jetzt zu sehen ist, lässt einen wieder erfreulicher auf den Release warten. Denn gegenüber den bisher geleakten Bildern gibt es doch eine ganze Menge erfreulicher Neuerungen. Doch auch auf der Rückseite gibt es Veränderungen.

Das kommende HTC M8 ist nun jeden Tag präsent. Das Interesse am HTC One Nachfolger scheint also immer größer zu werden. Und die jetzt neu aufgetauchten Bilder des wohlmöglich unter dem Namen HTC One+ überraschen doch schon ein wenig. Denn die Frontseite sieht auf dem neuen Foto erheblich besser aus als bisher. Das legt die Vermutung nahe, dass es sich bei den bisherigen Bildern nicht um das finale Design handelte.


Jetzt ist zu sehen, dass der Bezel des kommenden HTC M8 extrem schmal ist, so gehört sich das für ein Flaggschiff im Jahr 2014. Was noch erfreulicher ist ist aber die Tatsache, das der breite schwarze Blaken mit dem HTC Logo nicht mehr zu sehne ist und das Display fast die gesamte Front des HTC M8 einnimmt. Das beruhigt bestimmt nicht nur mich.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Auf der HTC M8 Rückseite fällt auf, dass nun der Dual-LED-Blitz anders ist. Nun sind die beiden LED's ind jeweils einzeln aufgesparten Bohrungen im Gehäuse untergebracht. Ich denke mal, dass wir jetzt auf diesen beiden Bildern das endgültige finale Design des kommenden HTC M8 sehen.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+

Quelle: HK-Android
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...