Mittwoch, 19. Februar 2014

HTC M8 Pressebild geleakt

Jörn Schmidt | 07:25
Gerade erst gestern wurde bekannt gegeben, dass der HTC M8 Release am 25. März stattfinden wird. Und schwups, schon taucht das nächste Bild des kommenden HTC Flaggschiffes im Netz auf. Hierbei scheint es sich dieses mal um ein offizielles Pressebild zu hadneln, elches das HTC M8 samt eines Covers zeigt. Und wieder einmal sind bereits bekannte Design-Merkmale des neuen Flaggschiffes erkennbar.

In knapp einem Monat ist es nun endlich soweit, dass HTC M8 wird dann in London und New York offiziell vorgestellt werden. Wahrscheinlich wird das Modell dann HTC One 2014 heißen. Und das nun neu aufgetauchte Bild zeigt nun eine Renderversion desHTC M8. Demnach bleibt es also doch bei dem bereiten schwarzen Balken mit dem HTC Logo.


Wenn es sich hierbei wirklich um die Front des kommenden HTC M8 handelt, dann frage ich mich, wer das Ding designt hat. Denn der breite schwarze Balken samt HTC-Logo und darüber dann die Software-Buttons, eine schlechtere Lösung gibt es wohl nicht. Das ist absolute Platzverschwendung. Und irgendwie sieht dann für mich auch nicht nach einem 5" Display aus.
HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Was mich ebenfalls stört ist die Tatsache, dass die Lautsprecher nicht gleich groß sind. Auch hier ist das Design wohl nicht konsequent zu Ende gedacht worden. Wir warten einfach mal ab, was uns die Taiwaner am 25. März präsentieren werden. Noch bin ich vom kommenden HTC M8 nicht überzeugt.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...