Montag, 3. Februar 2014

HTC M8 Release im März?

Jörn Schmidt | 10:29
Der Tag heute ist ja ein wenig HTC M8 lastig. Doch das ist ein gutes Zeichen, denn so langsam scheint das Interesse am HTC One Nachfolger doch zu steigen. Ging man bisher noch von einem möglichen Release zum MWC 2014 aus, scheint Evleaks neuere Informationen zu haben. Seinen Quellen zufolge soll der HTC M8 Release wohl im späten März erfolgen. Wollen wir hoffen, dass es noch rechtzeitig ist für das gebeutelte Unternehmen.

Das HTC M8 scheint so langsam das Interesse der User und der Fachpresse auf sich zu ziehen. In den letzten Tagen nahm die Gerüchte-Dichte zum kommenden HTC One Nachfolger doch deutlich zu. Für mich ein gutes Zeichen, war es doch in der Vergangenheit mir nämlich viel zu ruhig um das kommende Flaggschiff der Taiwaner.


Doch nun scheint klar, dass der HTC M8 Release Ende März in New York stattfinden soll. Zwar lag Evleaks mit seinen Ankündigungen nicht immer richtig, oftmals eben aber doch. Und es gibt auch Hinweise darauf, dass die Software-Buttons beim HTC One M8 wirklich kommen werden. Denn nun ist ein Foto derselbigen aufgetaucht.

HTC, HTC M8, HTC One 2
HTC scheint die Software-Buttons aber nicht großartig anzupassen, sie sehen beim kommenden HTC M8 ähnlich der des 2012er Flaggschiffes HTC One X aus. Gut, aber was soll da auch großartig für ein Design zustande kommen!? Auf jeden Fall scheint nun so langsam der Hype um das HTC M8 zu stiegen, ein gutes Zeichen?
HTC M8 Software-Buttons

Quelle: HTC Source
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...