Mittwoch, 5. Februar 2014

HTC M8 geleakt

Jörn Schmidt | 10:52
Nun scheint es also doch geleakt worden zu sein. Jetzt ist ein Foto aufgetaucht, welches den ersten HTC M8 Leak zeigen soll. Es ist die Rückseite des kommenden Flaggschiffes zu sehen, welches wohl unter dem Namen HTC One 2 oder HTC One+ erscheinen könnte. Deutlich sind auf der Rückseite des Smartphone zwei Besonderheiten zu erkennen, über die es in der Vergangenheit immer wieder Gerüchte gab.

Hat HTC es wirklich getan? Es wurde immer wieder spekuliert, dass die Taiwaner beim HTC M8 eine Kamera mit zwei Linsen verbauen wollen. Dies scheint nicht so ganz zu stimmen, es sieht aber so aus, als ob das kommende Flaggschiff zwei Kameras auf der Rückseite besitzt. Dazu gibt es dann außerdem auch noch einen Dual-LED-Blitz.


Noch weiß man nicht, wie genau das Fotografieren beim HTC M8 mit den beiden Kameras dann genau funktionieren soll. Wird die eine Kamera nur für schlechte Lichtverhältnisse zuständig sein? Oder nehmen beide Kameras gleichzeitig ein Foto auf und dieses wird dann zusammengerechnet? Interessante neue Ideen scheinen da aus Taiwan zu kommen.

HTC, HTC M8, HTC One 2, HTC One 2014, HTC One+
Noch ist nicht genau bekannt, wann der HTC M8 Release stattfinden soll. Jedoch sind viele der Meinung, dass mit der Vorstellung des neuen Flaggschiffes im März zu rechnen ist. Hoffentlich nicht zu spät, denn bereits am 24. Februar stellt ja Samsung sein neues Flaggschiff vor.

Quelle: Twitter
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...