Sonntag, 16. Februar 2014

HTC One Mini und One Max: Android 4.4 Update ab März

Jörn Schmidt | 11:41
Auf der reddit-Fragestunden hat sich HTC nicht nur zu zukünftigen Android Updates geäußert, sondern auch zum Android 4.4 Update-Fahrplan. Denn noch warten die User des HTC One Mini und auch HTC One Max auf eben jenes Update. Doch schon bald wird es kommen. Denn HTC teilte mit, dass das HTC One Mini Android 4.4 Update im April erscheinen wird, vorher bereits im März das Update für das HTC One Max.

Noch immer warten die User hierzulande auf das HTC One Android 4.4 Update. Um uns herum wird es schon fleißig verteilt,  nur bei uns noch nicht. Doch auch die User der beiden Geschwister HTC One Mini und HTC One Max warten noch auf das Update. Bei reddit haben sich die Taiwaner hierzu geäußert, im März bzw. April soll es dann soweit sein.


Das HTC One Max Android 4.4 Update soll laut HTC im März ausgerollt werden. Diese Angaben beziehen sich aber auf Nordamerika, es kann also sein, dass es hierzulande mal wieder länger dauern kann. Auch das HTC One Mini Android 4.4 Update wird demnächst erscheinen, hier muss allerdings noch bis April gewartet werden.
Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat, HTC, HTC One Max, HTC One Mini, One Max, One Mini
Wie gesagt, dieser Zeitplan bezieht sich auf Nordamerika, für Europa und Deutschland wird es mit Sicherheit Abweisungen geben. Ich denke mal, dass man hierzulande mit einer Verschiebung um ca. 1 Monat nach hinten rechnen kann.

Quelle: reddit
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...