Freitag, 7. Februar 2014

LG G2 Android 4.4 Update wird nun in Südkorea verteilt

Jörn Schmidt | 07:17
Eigentlich sollte das LG G2 Android 4.4 Update in Südkorea schon im letzten Dezember verteilt werden. Jedoch kam es zu ein paar Schwierigkeiten und Verzögerungen. Doch diese scheinen überwunden denn nun wird das Android 4.4 Update für die südkoreanischen User des LG G2 verteilt. Doch wer jetzt hofft, dass es auch bei uns bald starten wird, der wird enttäuscht sein. Noch einmal wurde bestätigt, dass es nicht vor Ende März bei uns soweit ist.

LG und Updates, dass passt nicht wirklich. Man kann schon sagen, dass das eine Neverending Story ist. Durch schlechte Update-Politik hatte sich LG in den letzten Jahren viel von seinem guten Namen verspielt, daran haben die Südkoreaner heute noch zu knabbern. Doch es ist mittlerweile besser geworden, wie das nun zur Verfügung stehende LG G2 Android 4.4 Update in Südkorea zeigt.


Ok, es hat ein wenig länger gedauert als erhofft und erwartet. Wenn das Ergebnis aber stimmt und das Update bugfrei ist, umso besser. Viele andere Hersteller haben doch damit ab und zu zu kämpfen, siehe Samsung z.B. In Südkorea ist es also erhältlich, Europa und Deutschland müssen sich noch bis Ende März gedulden, wie jetzt wieder auf Twitter bestätigt wurde.
LG, LG G2
Weiter wurde auch bestätigt, dass das LG G Pro Android 4.4 Update noch länger dauert, dieses soll erst im zweiten Quartal ausgerollt werden. LG ist zwar noch nicht der schnellste Update-Anbieter, aber eine Verbesserung im Vergleich zu früher ist aber mittlerweile eingetreten. Wollen wir hoffen, dass es weiter Verbesserungen der Update-Politik gibt.

Quelle: Androidiani
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...