Sonntag, 2. Februar 2014

Lenovo Nexus 6 Konzept

Jörn Schmidt | 10:29
Nachdem jetzt Google Motorola an Lenovo verkauft hat, kommen natürlich die Gerüchte über das kommende Nexus 6 von Lenovo auf. Obwohl es aber hieß, dass die Chinesen eines der letzten Nexus Devices fertigen werden und angeblich erst 2015 mit der Nexus Reihe Schluss sein soll, gibt es jetzt erste Nexus 6 Konzepte, die auf Lenovo basieren. Aber ob der chinesische Hersteller bereits dieses Jahr das Flaggschiff von Google fertigen wird, ist unklar.

Einige Tage nach dem Bekanntwerden des Google-Motorola-Lenovo Deals ist auf Concept-Phones nun das erste Nexus 6 Konzept aufgetaucht, welches das Smartphone aus dem Hause des chinesischen Herstellers zeigen. Das unter dem Namen Lenovo Nexus 6 veröffentlichte Konzept zeigt aber nur die Front und Silhouette des Smartphones.


In diesem Nexus 6 Konzept ist das Display etwas in das Gehäuse eingelassen, der Rahmen steht also etwas hervor und schützt das Display beim Hinlegen des Smartphones auf die Frontseite. Die Rückseite hat eine leichte Wölbung, damit könnte dann das Nexus 6 gut in der Hand liegen. Mehr gibt es zu diesem ersten Konzept des nächsten Google Flaggschiffes nicht zu sagen.

Lenovo, Nexus 6
Noch ist völlig unklar, ob Lenovo überhaupt jemals ein Nexus Smartphone bauen wird. Es hieß nämlich nur, dass es ein Nexus Device sein wird, doch welche Kategorie ist völlig unklar. Ferner steht auch noch gar nicht fest, ob die Chinesen bereits in diesem Jahr mit der Fertigung des kommenden Nexus 6 beauftragt werden.
Lenovo, Nexus 6

Quelle: Pocketnow
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
comments powered by Disqus