Samstag, 8. Februar 2014

Motorola Event für den 25. Februar in Barcelona angekündigt

Jörn Schmidt | 12:12
Und auch Motorola wird auf dem Mobile World Congress Ende Februar in Barcelona vertreten sein. Denn die Amerikaner haben nun für den 25. Februar zu einem Event geladen. Doch worum soll es sich bei dieser Veranstaltung drehen? Sind da etwas neue Smartphone-Modelle im Anmarsch? Oder geht es doch um ganz andere Sachen? Pocket-lint weiß da schon etwas mehr zu berichten.

Das Motorola nun zu einem Event am 25. Februar geladen hat, kommt doch irgendwie überraschend. Denn was könnte dort los sein? Das Motorola Moto G und auch das Moto X haben nun in Europa den Marktstart bereits gefeiert. Haben die Amerikaner also noch was in der Hinterhand. Ein neues Smartphone oder Tablet von dem noch keiner weiß?


Wenn es nach Pocket-lint geht, nichts von beidem. Denn angeblich plant man auf diesem Event wohl nur die Herausgabe von ein paar Infos, welche mit dem Kauf durch Lenovo zusammenhängen. Nicht gerade sehr spannend auf den ersten Blick. Jedoch geht es um die Zukunft von Motorola und da könnte doch die eine oder andere Info ganz interessant sein.

Motorola
Ob hierzu aber extra ein Event auf dem MWC 2014 abgehalten werden muss, wage ich zu bezweifeln. Da hätte es auch eine ausführliche Pressemitteilung getan. Aber wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch was spannendes dort zum Vorschein, mit dem bisher keiner rechnet!?

Quelle: Pocket-lint
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...