Donnerstag, 20. Februar 2014

Motorola Moto G CyanogenMod 11 offiziell verfügbar

Jörn Schmidt | 07:23
Mit dem Motorola Moto G landeten die Amerikaner Ende des letzten Jahres einen echten Coup. Denn das Smartphone hat eine wirklich sehr gute Ausstattung am gemessenen Preis ab EUR 169,00. Ferner ist es dank schneller Updates bereits auch schon seit längerem mit Android 4.4.2 unterwegs. Doch nun gibt es für alle Fans des CyanogenMod die erste offizielle Nightly-Build des CyanogenMod 11 für das Moto G.

Bislang gab es bei den xda-developers nur inoffizielle CyanogenMod-Builds für das Motorola Moto G. Seit gestern jedoch ist die erste CyanogenMod 11 Nightly-Build  für das Moto G zu haben. interessierte User können sich diese Version auf den Servern des CyanogenMod herunterladen. Für den Otto-Normal-User dürfte hier aber kein Reiz bestehen.


Denn das Motorola Moto G ist bereits mit der aktuellsten Android 4.42 Version unterwegs. Ferner verzichteten die Amerikaner auf unnötige Software auf ihrem Smartphone, daher kommt es (fast) mit Stock Android daher. Ferner handelt es sich ja auch noch um eine Nightly-Build, dieser kann hier und da noch ein wenig hakeln.
Motorola, Moto G, Motorola Moto G
Wer aber trotzdem Interesse am CyanogenMod 11 auf dem Motorola Moto G hat, der kann sich die Datei bei den Jungs der xda-developers herunterladen und installieren. Für normale User dürfte dies jedoch uninteressant sein, das Moto G ist ja bereits auf dem aktuellen Stand.

Quelle: xda-developers
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...