Freitag, 21. Februar 2014

Motorola Moto G Update 176.44.1.en.DE verfügbar

Jörn Schmidt | 13:57
Auch bei Motorola ist man weiter sehr fleißig. Denn schon wieder ist nun ab sofort ein Motorola Moto G Update verfügbar. Dabei handelt es sich mal wieder um ein kleines Bugfix-Update, welches wohl ein paar gefundene Fehler beseitigen soll. Das Update für das Moto G stammt vom 12. Februar und ist 7,2 MB groß. Mit dem Update wird die Firmware-Version auf 176.44.1.en.DE angehoben.

Gerade eben wurde mit dem Rollout des Motorola Moto G Bugfix-Updates begonnen. Wie bereits erwähnt, dass Update ist vom 12. Februar und kleine 7,2 MB groß. Mit diesem Update beheben die Amerikaner ein paar kleine Fehler, die sich doch bei dem einen oder anderen ein wenig negativ auswirken konnten.


"Dieses Moto G-Softwareupdate wurde für alle Benutzer entwickelt. Nach der Installation des Softwareupdates werden Sie zahlreiche Verbesserungen und Veränderungen feststellen. Dazu zählen:

Problem mit vorübergehendem Verlust des Mobilfunknetzes behoben Ein Problem, das zu vorübergehendem Verlust des Mobilfunknetzservices bei wenigen Moto G-Benutzern führte, wurde behoben."
Motorola, Moto G, Motorola Moto G
"Problem mit zugeschnittenen Hintergründen behoben Ein Problem, das bei manchen Geräten auf dem Startbildschirm zu zugeschnittenen Hintergründen nach einem Neustart führte, wurde behoben.

Problem mit USB-OTG behoben Ein Problem mit dem USB-OTG, bei dem das Moto G keine Daten mehr auf ein angeschlossenes USB-Speichergerät schreiben konnte, wurde behoben.

Problem bei Sprachanruf-Lautstärke behoben Ein Problem, bei dem die Lautstärke von Sprachanrufen über die Kopfhörer stufenweise leiser wurde, wurde behoben."

Quelle: mobiFlip
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...