Freitag, 28. Februar 2014

Motorola RAZR i Android 4.4 Update offiziell angekündigt

Jörn Schmidt | 09:53
Eine überraschende Nachricht erreicht uns da von Motorola. Denn das 2012er Modell Motorola RAZR i bekommt doch tatsächlich das Android 4.4 Update! Kaum zu glauben. Denn derzeit ist das Smartphone ja noch mit Android 4.1 Jelly Bean unterwegs. Seitedem tat sich in Sachen Updates nichts mehr. Doch nun ist auf der Support-Webseite des Herstellers der Vermerk zu finden, dass das Motorola RAZR i Android 4.4 Update kommen wird.

Motorola bietet auch in Europa auf der eigenen Webseite ein Tool an, mit dem jeder User prüfen kann, ob es für sein Smartphone-Modell ein Update geben wird. Seit gestern nun taucht dort auch das Motorola RAZR i auf mit dem Hinweis, dass es ein Android 4.4 Update geben wird. Und auch via Twitter wurde nun dieses Nachricht bekannt gegeben.


Noch ist aber nicht genau bekannt, wann das Android 4.4 Update ausgerollt werden wird. Denn das Motorola RAZR i ist ja mit einem Intel-Prozessor unterwegs, daher ist es immer ein wenig schwierig, die Updates anzupassen. Doch es ist schön zu sehen, dass Motorola nicht nur seine aktuellen Modelle Moto X und Moto G mit Android 4.4 versorgt.
Motorola, Motorola RAZR i, RAZR i, Android 4.4, Android 4.4 KitKat, Android KitKat
Auch in der User Fangemeinde ist man voll des Lobes. Viele freuen sich schon auf das Motorola RAZR i Android 4.4 Update. Denn eigentlich hatte keiner mehr damit gerechnet. Mal sehen, wie lange sich die Amerikaner mit dem Update Zeit lassen, ich denke aber, dass es noch ein paar Wochen dauern wird.

Quelle: Motorola
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...