Montag, 3. Februar 2014

Nexus 5 Firmware-Update KOT49N unterwegs?

Jörn Schmidt | 12:44
Morgen soll ja das rote Nexus 5 angeblich erscheinen. Doch das scheint wohl nicht das einzige zu sein, was in den nächsten Tagen wohl Neues betreffend das Nexus 5 kommt. Denn nun ist ein neues Android Firmware-Update mit der Bezeichnung KOT49N aufgetaucht. Dabei scheint es es sich um ein kleines Bugfix-Update zu handeln. Kommen dann morgen gleich zwei Neuigkeiten zum derzeitigen Flaggschiff von Google?

Für das Nexus 5 kommt anscheinend demnächst mal wieder ein kleines Update. Dabei handelt es sich um das Firmware-Update KOT49N. Dies scheint ein kleines Bugfix-Update zu sein. Jedoch gibt es bei diesem Update eine Besonderheit, denn die Baseband-Version scheint einen riesigen Sprung zu machen. kommen. So ist das bisherige Baseband Version 1.0.25.0.23 und die neue Version ist 2.0.50.0.02


Als Beweis für das möglicherweise bereits in den nächsten Tagen kommende Firmware-Update gibt es jetzt ein Foto aus Russland. Natürlich weiß man nicht, ob es sich dabei um einen echten "Beweis" oder aber um einen Fake handelt. Ich denke aber, dass wir in den nächsten Tagen schlauer sind, wenn das Update dann ausgerollt wird oder aber nicht.

Nexus 5
Google selbst hat natürlich offiziell nichts dazu gesagt, haben sie auch nie und werden sie auch nie. Wenn das Update zur Verfügung steht wird es auf dem Nexus 5 erscheinen. Wollen wir hoffen, dass es in den nächsten Tagne dann soweit ist.

Quelle: Androidiani
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...