Mittwoch, 19. Februar 2014

Nokia X Release: Livestream der Neuvorstellung im Internet

Jörn Schmidt | 09:34
Am nächsten Montag ist ja bekanntlich mit großer Wahrscheinlichkeit der Nokia X Release. Und wie viele andere Hersteller auch wird Nokia dieses Event live im Internet streamen. Bereits um 08.30 Uhr morgens beginnt die Pressekonferenz und alle diejenigen unter euch, die sich für das Nokia X interessieren, können diese PK dann live im Internet verfolgen. Aber warum denn schon so früh, Nokia?

Bereits um 08.30 Uhr morgens am nächsten Montag beginnt die Nokia Pressekonferenz, auf der wir dann das Nokia X sehen werden. Damit wird dann endlich das erste Nokia Android Smartphone der Öffentlichkeit präsentiert. Und extra für dieses Event gibt es auch einen Livestream, welcher unter der extra dafür eingerichteten Seite conversations.nokia.com verfolgt werden kann.


Zwar wird mit dem Nokia X das erste Android Smartphone der Finnen wenig mit den uns bekannten Android Smartphones gemeinsam haben, trotzdem dürfte dies ein interessanter Schritt für die Finnen sein. Denn das Modell wird auf ein stark angepasstest Android setzen ohne Google Play Store und Google Services.
Nokia, Nokia X, Nokia Normandy
Laut den letzten Gerüchten wird das Nokia X ein Android-Smartphone im absoluten Einsteiger-Bereich werden, angeblich soll es um die EUR 80,00 kosten. Dafür hat das Smartphone dann ein 4" Display mit 854 x 480 Pixeln Auflösung, einen 1 GHz Snapdragon-Dual-Core und 512 MB RAM. Weiterhin wird von einer 5 MP Kamera und einem 1.500 mAh starken Akku gesprochen.

Quelle: Nokia
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...