Donnerstag, 20. Februar 2014

Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update in Russland verfügbar

Jörn Schmidt | 15:38
Anfang der Woche gab es ja nochmal einen Leak. Und nun ist es da, das Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update wird ab sofort verteilt. Das ist die gute Nachricht, die schlechte ist, dass dies jetzt erst einmal in Russland passiert. Die User hierzulande müssen anscheinend noch ein wenig länger auf das Android 4.4 Update für das Samsung GALAXY S4 warten. Ich denke aber, in den nächsten 1-2 Wochen dürfte es auch hier ankommen.

Samsung hat damit begonnen, die aktuellste Android 4.4.2 Version auf sein letztjähriges Flaggschiff zu verteilen. Den Anfang, oder vielleicht das Versuchskaninchen, macht dieses mal Russland. Anscheinend wollen die Südkoreaner noch vor dem Samsung GALAXY S5 Release ihr (noch) aktuelles Flaggschiff auf den neuesten Stand bringen.


Wenn es jetzt in Russland keine Probleme mit dem Update geben sollte und alles nach Plan verläuft, dann ist davon auszugehen, dass in den nächsten Tagen auch bei uns endlich das Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update ausgerollt wird. Hoffen wir mal das Beste, lange genug mussten ja die User drauf warten.
Samsung, Samsung Galaxy S4, Galaxy S4, Samsung S4, Android 4.4.2, Android 4.4.2 KitKat, Android KitKat
Das jetzt in Russland verteilte Samsung GALAXY S4 Android 4.4.2 Update stammt vom 13. Februar, ist also genau eine Woche alt. Das Update kommt via OTA auf das Smartphone. Wie immer wird es auch in Wellen ausgerollt, das ist in Russland auch nicht anders als bei uns. Jetzt heißt es warten, bis auch hierzulande Android 4.4 auf das Samsung GALAXY S4 kommt.

Quelle: SamMobile
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...