Montag, 17. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: 5,25" Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln erneut aufgetaucht

Jörn Schmidt | 15:30
Und auch heute gibt es wieder neue Samsung GALAXY S5 News, welche ich euch nicht vorenthalten möchte. Denn vom kommenden Flaggschiff der Südkoreaner ist erneut ein Screenshot aufgetaucht, welcher das 5,25" QHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung bestätigt. Damit kann man wohl festhalten, dass die top-Version des kommenden Samsung GALAXY S5 mit einem QHD-Display erscheinen wird.

Heute ist einer Woche ist der GALAXY S5 Release. Noch immer hat es Samsung geschafft, dass Design des kommenden Flaggschiffes geheim zu halten. Jedoch gibt es hier und da immer wieder Leaks über einzelne technische Spezifikationen. Heute wieder über das QHD-Display des Modells. Jedoch gab es auch schon Leaks, welche "nur" ein FullHD-Display gezeigt haben.


Anhand der verschiedenen Leaks ist anzunehmen, dass es vom kommenden Samsung GALAXY S5 möglicherweise zwei verschiedene Versionen geben wird, eine mit einem QHD-Display und eine eben mit einem FullHD-Display. Ob diese dann regional unterschiedlich vermarktet werden, werden wir spätestens nächsten Montag wissen.
Bei den restlichen Spezifikationen herrscht fast überall Einigkeit, Snapdragon 800, 3 GB RAM und eine 16 MP Kamera sollen im neuen Flaggschiff verbaut sein. Nächsten Montag wissen wir zum Glück alle mehr, denn dann ist endlich das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum.

Quelle: Samsunggalaxys5abonnement
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...