Dienstag, 4. Februar 2014

Samsung GALAXY S5 Release am 24. Februar im UNPACKED-Event

Jörn Schmidt | 07:53
Ende Februar steht in Barcelona der MWC 2014 auf der Tagesordnung. Und für diese Messer gibt es nun auch die erste offizielle Einladung. Samsung hat zum UNPACKED Event geladen und es ist wohl unstrittig, was dort vorgestellt werden wird. Denn an diesem Tag wird der GALAXY S5 Release stattfinden. Damit ist nun endlich das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum offiziell bekannt gegeben worden.

Nun haben die Gerüchte endlich ein ende. Samsung hat nun offiziell zum GALAXY S5 Release geladen. Am 24. Februar um 20 Uhr wird es in Barcelona vorgestellt werden und auch gleichzeitig wieder live im Internet gestreamt. Auf youtube.com/samsungmobile wird das Event zu sehen sein. Und mit der Vorstellung bereits Ende Februar kommt für viele das neue Flaggschiff früher als gedacht.


Mit dem Samsung GALAXY S5 Release werden die Südkoreaner dann den MWC 2014 wieder eindeutig dominieren. Und für die anderen Hersteller ist das natürlich nicht schön. Wenn HTC ebenfalls sein neues Flaggschiff HTC M8 dort vorstellen wird muss man Angst haben, dass dieses Smartphone dann wieder untergeht.

Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Das Samsung GALAXY S5 Erscheinungsdatum am 24. Februar wird dann höchstwahrscheinlich auch der Release-Termin sein für das Samsung GALAXY F. Noch ist über dieses Modell recht wenig bekannt, handelt es sich um das wahre neue Flaggschiff oder wird es nur ein Fashion-Modell werden? Um über das Samsung GALAXY S5 auf dem laufenden zu bleiben, benutzt doch einfach den Tag-Link in der Nav-Bar.

Quelle: 9to5google
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...