Mittwoch, 12. Februar 2014

Samsung GALAXY S5: Design und Größe bekannt?

Jörn Schmidt | 07:57
Es gibt mal wieder ein neues Samsung GALAXY S5 Renderbild. Wenn dieses Bild echt sein sollte, dann lassen sich daraus zwei Schlüsse ziehen. Erstens wird das Samsung GALAXY S5 nicht größer als das aktuelle Flaggschiff. Das ist schon mal gut. Zweitens jedoch, scheint es so zu sein, dass das Design ebenfalls sehr stark dem aktuellen Flaggschiff ähnelt. dies wäre sicherlich für viele eine herbe Enttäuschung.

Wenn das Renderbild de wahren Maße des kommenden Samsung GALAXY S5 zeigt, dann wird das Smartphone 141.7 x 72.5 x 8.2 mm groß. Das aktuelle Flaggschiff hat die Maße 136.6 x 69.8 x 7.9 mm, wie ihr seht, alles wird nur minimal größer und dicker. Dafür, dass das Display auf 5,25" wachsen soll, geht das vollkommenen in Ordnung.


Sonny Dickson, eine top-seriösen Quelle, verrät möglicherweise auch das Samsung GALAXY S5 Design. Wenn es denn so kommen wird, für mich wäre es eine Enttäuschung. Denn das neue Flaggschiff würde wieder aussehen wie das alte. Einzig der große LED-Blitz auf der Rückseite fällt auf, kommt hier also auch ein Dual-LED-Blitz zum Einsatz?
Samsung, Samsung Galaxy S5, Galaxy S5, Samsung S5
Ich bin noch etwas skeptisch ob wir hier wirklich das reale Samsung GALAXY S5 Design sehen. Eigentlich wäre dies nämlich eine Enttäuschung. Viele User hoffen doch, dass die Südkoreaner endlich mal wieder ein neues Design zeigen. Denn das aktuelle ist mittlerweile auch schon wieder zwei Jahre alt.

Quelle: Sonnydickson.com
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...